Montag, 2. April 2018

[Gelesen/Gehört] MÄRZ 2018


MÄrz
Der März konnte absolut nicht mit dem gewünschten Frühlingseffekt einhergehen, dafür versüßten mir das eine oder andere Buch den Monat.
Meine größte Freude ist, dass ich wieder mal beim FESTA Verlag gelandet bin.
Nach der Messe hatte ich sofort ein Buch auf den Ohren und eines für eine Challenge in der Hand. Das nächste liegt bereits bereit. Es wird romantisch 😂😎
Und dann war da noch die LBM 2018. Zwei Tage war ich vor Ort und es war wie immer ein schönes Erlebnis, wäre in Leipzig nur nicht so schlagartig der Winter nochmal eingebrochen.
Einen Blick auf meinen 1. Messetag könnt ihr hier werfen.
Tag 2 möchte ich heute unbedingt noch in Worte und Bilder packen, die Feiertage haben mir da irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht.



Gelesen im MÄrz

Die Rache der Polly McClusky - 3 Sterne [Rezension]
Die andere Schwester - 4 Sterne - [Rezension]
Wie Wölfe im Winter - 5 Sterne [Rezension]
Seht, was ich getan habe - 4 Sterne [Rezension]
100 Prozent tot - 5 Sterne [Rezension]
Evil - 5 Sterne [Rezension]
Der Hornbrecher - 5 Sterne [Rezension]

Gehört im FEBRuar

Sugar & Spice #01 - 2 Sterne
Demon Road #01 - 4 Sterne
Bighead - 4 Sterne

Gelesene Seiten
2408
(ohne Hörbücher)

SuB Stand
Ende Februar: 249
Ende März: 256
__________________________________________________________________________

Nachdem der Februar schon ein ganz böser Monat für meinen SuB war, sieht der März nicht besser aus. Die 250 sind wieder geknackt.
Das April-Ziel ist gleich wieder 6 wett zu machen.
Ansonsten habe ich auch deutlich dünnere Bücher gelesen, aber der Horror und Thrill hat mich wieder zurück. Zur Zeit habe ich unheimlich Lust auf dieses Genre.


Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine aktualisierte CHALLENGE SEITE werfen
😊😊😊


Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2018 widmen
gelesene Bücher einer Reihe: 4
neu angefangene Reihe: 3
beendete Reihe: 0



Offene projekte
Gibt es wieder keine. Für heute liegt das erste Buch aus der Dark Romance Reihe vom Festa Verlag bereit.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Leckerbissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen