Samstag, 14. April 2018

[Leserundenvorschau] MAI



Die Leserunden im Mai


14.05.2018 - Salz für die See von Ruta Sepetys (bei Nicole)
20.05.2018 - The Death 1: Quarantäne von John W. Vance (bei Hibi)

________________________________________________________________________

Diesen Monat ist bei mir keine LR geplant.

Ansonsten scheint mir, dass mir viel Zeit für mein SuB bleibt, darauf freue ich mich.
Vor allem muss ich mich endlich meiner Liste 18 für 2018 widmen. Von der ich bisher erst 1 Buch gelesen habe. Der Mai soll mich da weiterbringen.

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)


Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.