Dienstag, 1. Mai 2018

[Gelesen/Gehört] APRIL 2018



April
April, der macht was er will. Gerade zum Ende hin, war das bei mir der Fall.
Diese Lesezeit wurde mir fast förmlich gestrichen. Dafür hatte mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Viel Arbeit und reichlich Gartenarbeit nahmen mich voll für sich ein. Mit dem Leseergebnis bin ich absolut nicht zufrieden, genauso wenig mit einigen fehlenden Rezensionen aus dem April, welche schleunigst geschrieben werden müssen.
Des Weiteren ist es zum Ende des Monats seit Langem mal wieder so, dass ich Bücher mit in den Mai nehme, weil ich sie einfach nicht beenden konnte, bevor es in den neuen Monat geht.
Vom Mai erhoffe ich mir einiges. Es steht für mich nur eine LR an, was den Druck schon mal rausnimmt. Rezensionsexemplare tummeln sich zwei daheim, dass ich also alles im Rahmen.


Gelesen im April

Leckerbissen - 4 Sterne [Rezension]
Am dunklen Fluss - 4 Sterne
Stiefmutter - 4 Sterne [Rezension]
Dreizehn - 4 Sterne

Gehört im april

Das Alphabethaus - 5 Sterne
Calendar Girl APRIL - 4 Sterne 



Gelesene Seiten
1542
(ohne Hörbücher)

SuB Stand
Ende März: 256
Ende April: 258
__________________________________________________________________________

Wie ihr seht, der SuB ist gestiegen und ich habe nur 4 Bücher gelesen.
Da kann der Mai doch nur besser werden 😉


Gerne könnt ihr auch einen Blick auf meine aktualisierte CHALLENGE SEITE werfen
😊😊😊


Auch meinen Buchreihen möchte ich mich 2018 widmen
gelesene Bücher einer Reihe: 4
neu angefangene Reihe: 3
beendete Reihe: 0



Offene projekte
Tatsächlich nehme ich zwei angefangene Bücher und ein Hörbuch mit in den Mai.
                                  S. 276/515              S. 128/397                  Kapitel 52/163


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen