Donnerstag, 10. Mai 2018

[Spontan-Challenge] NetGalleyChallenge 2018

© blog.netgalley.de
Wenn man sich durch die Instagram-Seiten schlägt und plötzlich auf diese Aktion stößt.
Kurz gesagt, die Aktion läuft seit 3 Tagen, aber ich schließe mich trotzdem an.
Einige Titel springen mir sofort ins Auge.
Ich habe bei NetGalley noch nie rezensiert, obwohl ich angemeldet bin.
Und mein E-Reader steht kurz vor dem Verstaubungsmodus.
Also wird er in diesem Monat mein treuer Begleiter sein.

Mein aktuelles Printexemplar habe ich noch zu beenden und dann geht es los.
In der Challenge geht es darum bis zum 7.6. so viele der 21 zur Verfügung gestellten Bücher zu lesen und auf der Plattform NetGalley zu rezensieren.

Um folgende Bücher geht es.

© blog.netgalley.de
Natürlich habe ich schon einen groben Blick auf die Auswahl geworfen.
Beim Start geht mein Berufsherz auf und die Wahl fällt auf "Unfuck your Feet" (✔).
Weiterhin in die engere Auswahl kommen
Jede Familie hat ihre Geheimnisse
Children of Blood and Bone
Fluch der schwarzen Dahlie
The Stranger
Das Flüstern des Mondfalters
Das Paar aus Haus Nr. 9
Power Woman (✔)

Ich bin gespannt, in welche Geschichten ich es schaffe abzutauchen.

Wer mehr Informationen haben möchte und spontan auch zum Reader greifen möchte, dem lasse ich den Link zur Challenge da :)
Einfach anmelden, dann bekommt ihr Zugang zu den 21 Büchern und los geht es.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.