Freitag, 18. Mai 2018

[Neuerscheinungen] JUNI


Der Juni bringt wieder einige Bücher mit sich, ABER es landen wieder deutlich mehr auf der Wunschliste, als in der Einkaufstasche 😋
Dass die Leserunden derzeit so gering ausfallen freut mich ein wenig, denn ich habe aktuell totale Lust spontan zu lesen.

Aber nun wird es...

Zeit einen Blick auf den Juni zu werfen 😃

Must Haves

"A Head Full of Ghosts" aus dem FESTA Verlag ist bereits vorbestellt und wird Ende Juni den Weg zu mir finden. Geisterliteratur im Sommern, bin gespannt, ob es mich dennoch gleich zum Lesen animieren wird.
Die Kate Burkholder- Reihe... war ich damals ab Band 2 enttäuscht, ließ mich die Autorin ab Band 5 wieder freudig aufatmen, ab da hatte sie mich. Bis dato hatte ich allerdings alle Bänder vertauscht und war ab Band 5 hörend unterwegs. "Ewige Schuld" ist mittlerweile Band 9. Band 8 und 9 sollten hörend drin sein im Juni, daher für mich ein Must- Have.
Und "Power Women", mit solchen Titeln hat man mich ja schnell. Dank NetGalley habe ich dieses Buch sogar schon gelesen und rezensiert.

Landen vorerst auf der Wunschliste

Hier ein bunter Mix aus Romanen und Zeitgeschichte.
"Der Tag X" hat mich damals als HC schon gereizt, dass TB wird aber irgendwann den Weg zu mir finden.


Was sind eure MUST HAVES im Juni?

1 Kommentar:

  1. Na toll..ich hab's doch gewusst. Wenn ich bei Dir vorbeilinse landet doch immer etwas auf der WL.
    An der Kate Burkholder-Reihe bin ich auch dran, schaffte bisher jedoch nur 3(oder waren es 4?) Teile. Die schreibt so schnell, da komm ich doch gar nicht hinterher *g*.
    "Wildblütenzeit" bin ich am Überlegen, ebenso bei "Auschwitz....". Wird schwierig werden *g*.

    Vielen Dank für die tolle Vorstellungsrunde!
    Liebe Grüße aus Wien
    Conny
    "A Head Full of Ghosts" kommt auf der WL definitiv ganz nach oben, da es für mein Halloween-Special (jetzt ist es ja gar nicht mehr sooo weit *hibbel*) passend ist.

    AntwortenLöschen