Donnerstag, 17. Mai 2018

[Leserundenvorschau] JUNI


Die Leserunden im Juni


11.06.2018 - Sommersterne (Rose Harbor #03) von Debbie Macomber (bei Sabine)

22.06.2018 - Die Frauen vom Löwenhof #01 von Corina Bomann (bei Janine)

________________________________________________________________________

"Sommersterne" von Debbie Macomber ist der dritte Teil einer Reihe :)
Aktuell lese ich gerade den Frühlingsband und befinde mich in der Endphase. Auf Band 3 freue ich mich, weil die Geschichte um das Bed & Breakfast Rose Harbor Inn sehr erfrischend ist. Es ist eine kurzweilige Geschichte, aber es liest sich sehr leicht und die Geschichten der einzelnen Gäste packen mich immer wieder.

Aktuell bin ich nicht so in historisch angehauchter Romanlaune und habe aktuell sogar eine Pause bei der "Sturmzeiten- Reihe" eingelegt. Ich vermute, ich war von dem Genre, vor allem vom Kriegsgeschehen übersättigt. 
Da es im Buch von Corina Bomann um eine andere Thematik geht, versuche ich es zumindest und freue mich, mich wieder mit einigen Bomann- Mädels zusammen zu tun :)
Auch dieses Buch ist Teil einer Reihe (Band 1/3)
________________________________________________________________________

Neben den beiden LR bleibt viel Zeit für meinen SuB und ich werde im Anschluss gleich mal einen Blick auf die Neuerscheinungen im Juni werfen 😎

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)


Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen