Montag, 23. Dezember 2019

[FAZIT von Andrea] #19für2019


Ruck Zuck neigt sich das Jahr 2019 wieder seinem Ende.
Ich habe mir Anfang des Jahres folgende 19 Bücher von meinem SuB vorgenommen.
12/19 wurden gelesen. Vier landen wieder auf dem SuB. Drei habe ich ausgemistet, einfach weil ich glaube, sie niemals wirklich lesen zu wollen.


Die gelesenen Bücher sind farbig dargestellt.

Bewertungen
Was tun wir hier? - 5 Sterne
Bruderherz - 4 Sterne
Der Geist - 3 Sterne
Der Strand - 3 Sterne
Der Vorleser - 4 Sterne
Macht und Mythos - Das schwedische Königshaus - 5 Sterne
Die Insel - 4 Sterne
Ein Blick in die Hölle #01 - 4 Sterne
Fünf - 3 Sterne
Liebe ist nicht genug - 4 Sterne
Macht und Mythos - Die Windsors - 5 Sterne
So fern wie nah - 4 Sterne

Die Liste für #20für2020 steht bereits und erwartet euch heute Nachmittag 😎

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    na, fein, 12 von 19 Büchern sind doch etwas. Schade, dass dir "Fünf" nicht besser gefallen hat. Ich fand es damals richtig, richtig gut. "Der Geist" haben wir ähnlich bewertet.

    Gut, dann werde ich gleich mal zu deinen #20für2020 huschen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.