Montag, 15. Februar 2021

[ERBLICKT] #BookBitchesBox | Andrea

Habt ihr schon von dem Autorenteam BookBitches gehört?

Mittlerweile besteht dieses Autorenteam meines Erachtens auch vierzehn Mitgliedern, darunter befinden sich widerum dreizehn Frauen und ein Hahn im Korb.

Was ich euch heute vorstellen möchte?

Ist die BookBitchesBox.
Im Februar 2020 riefen die Bookbitches ihre Community zu einer ganz grandiosen Stand-Up-Writing Aktion auf. Es sollten Wörter in den Raum geschmissen werden. Daraus wurden letztendlich fünf Wörter ausgewählt.

Wattestäbchen
Reizwäsche
Goldring
Sturm
Lego

Diese fünf Wörter sollte nun von jedem Autor/jeder Autorin in seiner ganz eigenen Kurzgeschichte eingebaut werden. Seit März erscheint nun monatlich ein neues E-Book.
Diese Sammlung nennt sich BookBitchesBox und hier seht ihr die bisher erschienenen acht Bände.
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab


Allein der Mix der Buchtitel und der Cover machen schon was her oder?

Ihr könnt jedes Buch als E-Book kaufen oder mittlerweile auch alle Bücher als Hörbücher auf sämtlichen Onlineshops (von Audible - Spotify) ergattern und hören.
>> kleine Info am Rande - ab Band 2 findet ihr die Bücher bei Kindle unlimited<<

Mein Vorhaben

Ich selbst, werde die bisherigen acht Bände über Spotify hören.
Ich habe mich mit Absicht fürs Hören entschieden, weil ich mich testen will, ob ich in allen Büchern die 5 Begriffe heraushöre.
Ich bin sehr gespannt, wie die Autorinnen diese je in ihre Geschichte eingebaut haben.
Zwei Bücher der BookBitchesBox kenne ich bereits, welche wird noch nicht verraten.

Ich werde mich dann mal auf die Hörbücher stürzen, nach den fünf Begriffen lauschen und euch danach knackige Rezensionen raushauen.

Deal? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.