Montag, 1. Februar 2021

[GELESEN] Januar 2021 | Diana

Januar

Der erste Monat im neuen Jahr ist schon rum.
6 Bücher waren es dann doch. 3 davon auf Englisch, hach das läuft bei mir.
Am besten hat mir das Buch über die amerikanische Serienmörderin Jane Toppan gefallen. Tatsächlich war dieses Englisch schon doch schwerer, aber dank meines Kindle, welcher gewisse Hilfestellungen leistet, ging es gut voran und ich habe viel verstanden. 
Ich hoffe, dass die anderen englischen Bücher über Serienmörder auch so gut sind, da hab ich ja noch einige auf meinem Kindle und gefühlt kommen da immer mehr dazu...

Gelesen im Januar
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab
Wie Serienmörder denken - 4 Sterne
America's first female Serial Killer: Jane Toppan - 4 Sterne
Die Guten, die Bösen und die Sadisten - 4 Sterne
Cannibal Creek - 4 Sterne
American Demon Hunters: Battle Creek Michigan - 3 Sterne
Die Ernte #01 - 3 Sterne

Gelesene Seiten
1262 Seiten

Würdet ihr zu einem Buch gern eine Rezension lesen?

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Blogchefin meldet sich als Erste :D
    Ich hätte gern eine Rezi zu "Wie Serienmörder denken", weil ich neugierig bin, worauf da so eingegangen wird, heißt, ob ich mir dieses Buch von dir ausleihen sollte :D

    Und "Die Ernte", weil ich das Cover und auch die der Folgebände ganz ansprechend war. Mich interessiert, warum nur 3 Sterne ;) Hau raus!

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.