Freitag, 29. Dezember 2023

[LR- TERMINE] 2024

 

Auch 2024 soll es wieder gemeinsame Leserunden geben und genau hier, werde ich versuchen euch regelmäßig eine aktuelle Vorschau zu geben


März
ab dem 01.03.2024 - "Das Leuchten am Rand der Welt" - bei Sabine


April
ab dem 01.04.2024 - "Nacht über Eden" (Casteel #4) - bei Jessi


Mai
ab dem 01.05.2024 - "Der dunkle Thron" (Waringham #4) - bei mir


Juni
ab dem 01.06.2024 - "Dunkle Umarmung" (Casteel #5) - bei Jessi





Änderungen sind vorbehalten 😊

4 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    beim 1. Februar bin ich wieder mit dabei. Bei der Waringham Saga habe ich leider den zweiten Teil noch imme rnicht gelesen. ich kann mich seit einem Jahr kaum mehr aufraffen richtige historische Romane zu lesen. Ich weiß nicht warum. Dabei habe ich mir auch das neue Buch von Juliana Stadler "König der Turniere" gekauft....tja.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorhin nochmal eine Rundmail geschrieben, denn du hattest Recht und ich nun bange, dass ich das Datum geträumt habe^^ Bin aber auch zu faul, auf den Blogs zu gucken, ob wir unter irgendeinem Beitrag über den 1. Februar geschrieben habe .

      Vllt bist du auch einfach übersättigt. War ich damals auch von dem Genre und mir reicht hier auch völlig die gekürzte Hörbuchversion.
      Aber du hast darin ja doch deutlich länger und intensiver gelesen als ich. Nur keinen Druck machen.
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    bei Waringham möchte ich gerne mitlesen - ich muss diese Reihe nun endlich mal weiterverfolgen und da kommt mir die Leserunde gerade recht!

    Mit Nicole lese ich ab dem 1.3.2024 "Das Leuchten am Rand der Welt" von Eowyn Ivey - wer noch mitlesen mag, ist natürlich herzlich willkommen. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und würde mcih freuen, wenn wir uns in einer Leserunde wieder treffen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, schön von dir zu lesen.
      Und ich hätte dich wahrscheinlich auch noch persönlich kontaktiert, weil mir so war, dass du bei Waringham damals bei Band 2 warst, als ich nachfragte. Dann gehen wir die verbleibenden Bände doch dieses Jahr mal an^^

      Ich vermisse das gemeinsame Lesen mit dir sehr, aber letztes Jahr habe ich mich doch aus vielen LR rausgehalten. Mittlerweile habe ich wieder einen Rhythmus gefunden und freue mich aufs neue Lesejahr.

      Eure LR am 1.3. füge ich hier gern hinzu und schließe mich gern an. An Alaska und eure Lesegesellschaft komme ich nicht vorbei:)

      Komm du auch gut ins Jahr heute Nacht 🎆🎇

      LG Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.