Donnerstag, 10. Juli 2014

Mission "Project 10 Books" GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Es ist vollbracht. "Project 10 Books" ist abgeschlossen. Ich habe es endlich geschafft.

Ergebnis: Sucht (vorübergehend) besiegt, 10 Bücher meines SuB's abgebaut und ne Menge toller Bücher gelesen...

Zeitraum: 28.05.2014 - 10.07.2014 (44 Tage)

Gelesesene Bücher:  
       1) Dark Village 1 (269 Seiten)
           Dark Village 2 (320 Seiten) eingeschoben und gelesen ;)
           Dark Village 3 (301 Seiten) eingeschoben und gelesen ;)
           Dark Village 4 (272 Seiten) eingeschoben und gelesen ;)
       2) Escape (320 Seiten)
       3) Du und Ich und all die Jahre (368 Seiten)
       4) Die Mutter (368 Seiten)
           Quäl das Fleisch (160 Seiten) eingeschoben und gelesen ;)
       5) Buntschatten und Fledermäuse (384 Seiten)
       6) Biss zum Morgengrauen (528 Seiten)
       7) Das Böse in uns (448 Seiten)
       8) Zerbrechlich (624 Seiten)
       9) Ungeheuer (352 Seiten)
     10) Für immer der Deine (480 Seiten)

Insgesamt gelesene Seiten: 5194 Seiten!!!!!

Fazit: Ich bin mega stolz auf mich, denn ich habe mir bewiesen, das ich es kann: keine neuen Bücher kaufen!! :) Und wie ihr seht, es wurden so einige Bücher gelesen. Aber es war hart, sehr hart. Es kam mir zeitweise so vor, als wäre ich verflucht. Überall um mich herum waren Bücher. Ob Bücherläden direkt, die verschiedenen Bücherportale im Internet in meiner Startleiste oder super günstige Bücher in sämtlichen Supermärkten. Aaargggghhhhhh!!! Aber ich konnte wiederstehen. Dank meines eigenen Schweinehunds und dank meines Freundes, der mich an sämtlichen Bücherständen vorbeigezerrt hat. 

So ab sofort geht es weiter mit dem SuB-Abbau und die erste Bestellung seit fast 2 Monaten wird heute Nacht im Schlaf durchdacht ;) Seit gespannt...
       
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.