Sonntag, 27. Juli 2014

Umzugsstress!!!!!!!!

Meine Lieben, ich komme seit Donnerstag weder zum Lesen, noch zum Schreiben. Das nervt mich so sehr. Freitag früh startete mein Umzug und er ist noch nicht beendet. CHAOS pur. Meine Bücherregale sind noch nicht aufgebaut und meine Bücher alle noch verpackt. Aaaaaber, ich hatte ja Freitag Geburtstag und es gab Bücher, Gutscheine und Geld. Und so eben habe ich zwei Mal den Bestell-Button gedrückt. Das heißt kommende Woche gibt es Neuzugänge. Ich freu mich schon so!!! Bis Bald und einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.