Samstag, 30. Dezember 2017

[CHALLENGE 2018] Wo war ich überall auf der Welt

Für diese Challenge verpflichte ich mich nicht zum Punkte verteilen oder anmelden. 
Wer dies jedoch mit anderen Lesern machen möchte, sollte sich hier anmelden.

Ich denke, dass ich immer am Monatsende meine besuchten Länder in die folgende Karte eintragen werde. Hier werde  ich nicht nur den Hauptspielort im Buch eintragen, sondern bei Reisen im Buch werde ich dies ebenso vermerken. Ich bin sehr gespannt.




Im JANUAR war ich
(sehr häufig) in den USA, Island, Frankreich, Italien, Griechenland, Ägypten, Russland


Im FEBRUAR war ich
in Russland, Griechenland, USA
NEU: Deutschland, Australien


Im MÄRZ war ich
9x in den USA, Deutschland
(eine USA- Challenge könnte im nächsten Jahr interessant sein^^)


Im APRIL war ich
Australien, Russland, Ägypten, USA
NEU: England

Im MAI war ich
5x in den USA

Im JUNI war ich
4x in den USA, England
NEU: Schweden


Im JULI war ich
4x in den USA, 2x in Deutschland, Griechenland
NEU: Irland



Im AUGUST war ich
6x in den USA, 3x in Deutschland, 1x in England

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.