Freitag, 29. Dezember 2017

[CHALLENGE] Laymon/ King/ Festa Verlag


Diese Challenge wird von Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet.
Mit dieser Idee trifft sie genau meinen Lesegeschmack.
Wer mehr Informationen zu dieser Herausforderung hat, dem verlinke ich hier einen Blogbeitrag in dem Lena einige Fragen zur Challenge erklärt.
Für jeden verständlich und ich freu mich drauf.
Lena hat auch eine Facebookgruppe eröffnet --> hier entlang.


Monatsaufgaben JANUAR
1. Lies ein Buch Richard Laymon
2. Lies ein Buch aus der Horror & Thriller Reihe des Festa Verlages
3. Lies ein Buch von Stephen King 

Dies ist meine Auswahl für den Januar.
"Feuerkind" werde ich auf jeden Fall lesen, da dazu eine LR geplant ist.
Bei den anderen beiden schaue ich mal.


JANUAR
Stephen King - Feuerkind - 4 Sterne (gelesen) - 1 Punkt
[Rezension]
____________________________________________________________________________

Monatsaufgaben FEBRUAR
1. Lies ein Buch von Richard Laymon aus dem Festa Verlag
2. Lies ein Buch aus der Extrem Reihe des Festa Verlages
3. Lies ein Kurzgeschichtenband von Stephen King
"Nachtschicht" wäre ein Re-Read. Ich habe es damals gehört, leider ist viel zu wenig hängen geblieben, um eine Rezi zu verfassen. So würde ich es nochmal mit Lesen versuchen. 
Allerdings steht an forderster Front der Extrem Band aus dem Hause Festa.
Einen ungelesenen Laymon aus dem Hause Festa habe ich aktuell nicht.


FEBRUAR
Im Februar habe ich leider keins gelesen.
Der Lee wird aber gleich mit in den März genommen.
Im Februar habe ich leider keins der beiden Bücher geschafft zu lesen.
____________________________________________________________________________


Monatsaufgaben MÄRZ
1.    Lies ein Laymon, der unter 500 Seiten hat
2.    Lies ein Buch von Edward Lee  
3.    Lies ein Band aus der Dunklen Turm Reihe von Stephen King
Der Lee wird diesen Monat auf jeden Fall gelesen. 3x will ich hier keine Bücher sehen 😌😎
"Die Jagd" von Laymon habe ich im Januar nicht gelesen, da dieses aber über 500 Seiten hat, bin ich für März auf "Die Familie" umgeschwenkt.
Einen King gibt es nicht, weil ich weder "Der Turm", noch "Wind" zu Hause habe. Der Rest ist schon gelesen.

MÄRZ
Der Hornbrecher (Band 28) - 4 Sterne (gelesen) - 1 Punkt
____________________________________________________________________________


Monatsaufgaben APRIL
1. Lies ein Laymon, der über 500 Seiten hat
2. Lies ein Buch aus dem Castle Rock Zyklus
3. Lies ein Buch aus der Dark Romance Reihe 
In diesem Monat müsste ich sogar 2 der 3 gewählten Bücher schaffen. "Leckerbissen" liegt bereits bereit und zu "Cujo" wird es eine LR geben.

APRIL
Leckerbissen - 4 Sterne (gelesen) - 1 Punkt
____________________________________________________________________________

Monatsaufgaben MAI
1. Lies ein beliebiges Buch von Richard Laymon
2. Lies ein Buch von Stephen King mit über 500 Seiten
3. Lies ein Buch aus der Action-Reihe
____________________________________________________________________________

Monatsaufgaben JUNI
1. Lies ein Laymon, den jemand anderes für dich aussucht (sprich du postet hier deine Laymon SuB Bücher, die du noch nicht gelesen hast und die anderen stimmen ab)
2. Lies ein Buch von Richard Bachman (Pseudonym Stephen King)
3. Lies ein Buch von Wrath James White (ich liebe den Autor!)

____________________________________________________________________________


Monatsaufgaben JULI
1. Lies ein Laymon, der im Original vor 1990 erschienen ist
2. Lies ein King, der unter 500 Seiten hat
3. Lies ein Buch von Graham Masterton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.