Freitag, 9. März 2018

LEIPZIGER BUCHMESSE 2018


Hallo ihr Bücherverrückten,
für alle Buchliebhaber steht eines der größten Ereignisse im Jahr bevor.
Das Datum für die Leipziger Buchmesse ist bei mir immer ganz ganz dick im Kalender markiert, so auch dieses Jahr.
Für mich ist es bereits das vierte Jahr in Folge, dass ich mich in die Bücherfluten wage.

Natürlich erhoffe ich mir ganz viele Wiedersehen mit bereits bekannten Bloggerkollegen und -kolleginnen. Dazu zählen:

Aber es sind dieses Jahr auch neue "Real-Bekanntschaften" geplant.
So möchte ich endlich mal Sunny und Eva live treffen und ich freue mich, dass Sabrina sogar den Weg aus der Schweiz auf sich nimmt.

Des Weiteren freue ich mich auf zwei Verlage ganz besonders, einfach weil mir der Verlag und auch die Personen dahinter ganz doll ans Herz gewachsen sind.
                                           
                         Halle 3, D206                    Halle 2, H407


Wie jedes Jahr stürze ich mich auch auf den riesigen Veranstaltungsplan.
Einige Termine habe ich mir rausgesucht, ob ich sie alle abklappere ich noch fraglich. 
Letztes Jahr hat es nicht so geklappt, einfach weil man dann lieber mit anderen Bloggern zusammen saß, man unterwegs einfach woanders stehen geblieben ist oder man einfach keine Lust hatte sich durch die Massen an Menschen zu kämpfen.
Da es vor allem am Samstag ein wahrer Kampf ist, habe ich mit meiner Besten durch ganz viel Glück doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden, so dass wir Freitag wieder mitnutzen können.
Ich freue mich auf diese beiden Tage, nun noch kurz zu meinen Terminen und dann freue ich mich, wenn IHR einfach mal hier ruft, falls ihr auch da seid 😁

LBM 2018

Freitag
10.30 Uhr                 Lesung „Als Luca verschwand“                 H3/B501
                                     von P. Hammesfahr  

                                  Besuch bei den FESTAs                     H3/D203

12.30 Uhr                 Selfpublisher im Kreuzverhör                   H5/D600

14 –16 Uhr             Signierstunde mit Edward Lee                   H3/D206

15.00 Uhr                  Serienmörder in der DDR                        H4/B600

15-17 Uhr               Signierstunde mit Alexis Snow                   H3/C300


        
Samstag
11.00 Uhr           Lesung „Dreizehn“ von M.H. Steinmetz          H3/E401
oder
                       Lesung „Akte Blutrot“ von Sara Metz            H3/B501

11.30 Uhr                     Interview Edward Lee                          H3/B501

12.30 Uhr                  Treffen mit Martin Krist                         H5/D600

13 –15 Uhr           Michael Merhi Hörbucher Redrum                 H3/D206

16 -17 Uhr                       Verlegergespräch                  Congress Center
                           (H.P. Lovecrafts Meisterwerke)              Raum 10


Ansonsten tingel ich von Stand zu Stand und halte die Augen offen
NACH EUCH und NACH BÜCHERN 👀💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen