Mittwoch, 14. März 2018

[Leserundenvorschau] APRIL

Die Leserunden im APRIL



09.04.2018 - Am dunklen Fluss von Anna Romer (bei Sabine)
09.04.2018 - Eine Geschichte der Zitrone von Jo Cotterill (bei Martina)
16.04.2018 - Von Ferne klingt ein Lied (Sturmzeiten #02) von Judith Pella (bei Sabine)
27.04.2018 - Cujo von Stephen King (bei Nicole)
__________________________________________________________________________


"Am dunklen Fluss" ist der Roman von Anna Romer, der mir gelesen noch fehlt. Im Regal steht er schon. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da zum Hörbuch greifen werden, DENN mich reizt auch sehr das Buch um die Zitrone. Von Titel und der Aufmachung hätte ich nie zum Buch gegriffen, aber man gut, dass andere Blogger mich aufmerksam gemacht haben und ich einen Blick auf den Inhalt geworfen habe.

Band 2 der Sturmzeiten wird vom März in den April geschoben, da muss ich mich also noch ein wenig gedulden, freue mich aber, wenn es dann weitergeht.
Und endlich wieder ein King!
Man soll es kaum glauben, aber nein, ich habe "Cujo" noch nie gelesen.

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)


Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen