Mittwoch, 13. März 2019

[Kurz und Knapp] Leckerbissen | Diana

Titel: Leckerbissen | Autorin: Kitty Thomas
Verlag: FESTA Verlag | Seitenanzahl: 224 Seiten 
Leseprobe: Hier
Kaufen: Hier
Band 4 der Dark Romance Reihe
(dies ist keine Angabe der Reihenfolge/ Einzelband/ Reihenbände sind auf der Verlagsseite angezeigt)


Inhaltsangabe
Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …
Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?
Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?
Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung


ABGEBROCHEN


Oh man, das war genau so eine Art Buch, welches mich im Genre Erotikliteratur nervt 😓
Ich mochte ihn nicht, sie nicht und überhaupt gar nichts.

Der ständige Sex hat genervt...
Für mich war das völliger Blödsinn...
Ja, ich weiß, dass viele diese Story toll fanden, aber Hallo(?!), der Typ entführt sie und sie hat nix besseres zu tun, als mit ihm zu vögeln 😐😂
In diesem Buch war das Stockholm-Syndrom einfach nichts für mich.

Ich konnte ihr Verhalten nicht nachvollziehen...
(naja egal, dafür liebe ich Blood & Roses umso mehr)


Mein Fazit
Ich möchte euch jetzt nicht abschrecken,  das Buch vielleicht doch zu lesen.
Aber für mich war es nix und ich bin da glaub ich auch sehr eigen...
Ich will in den Büchern halt nicht ständig über Sex lesen, was ja bei dem Genre nicht so einfach ist 😰
Na wie dem auch sei...

Weitere Rezensionen zum Buch

Die Autorin
Die Amerikanerin Kitty Thomas schreibt Dark Erotic mit literarischem Anspruch. Sie ist die Autorin von bisher 19 Romanen, darunter LECKERBISSEN, einem BDSM-Bestseller über das Stockholm-Syndrom.

3 Kommentare:

  1. Ich fand Leckerbissen auch super... eben wegen dem Sex..:D... kriege immer nen Abriss wenn es zu schnulzig wird... aber das bleibt bei dem Genre nicht aus... das hat einfach ganz ganz viel mit persönlichem Geschmack und Sympathien zu tun... Blood&Roses muss ich noch ran... bin seh r gespannt auf eure Meinungen zu Tears of Tess ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, für mich steht der FESTA Verlag, eher für Grusel/Horror der extra Klasse...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      Ja das stimmtwohl und dafür lieben wir ihn.... xD

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.