Dienstag, 19. März 2019

[Kurz und Knapp] The Happy Man | Diana

Titel: The Happy Man | Autor: Eric C. Higgs
Verlag: FESTA Verlag
Seitenanzahl: 272 Seiten 
Reihe: PULP LEGENDS BAND 3
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Zwei volle Tage lang verwesten die Marshes in ihrem Haus vor sich hin, bevor sie von einem Auslieferungsfahrer von Sparkletts gefunden wurden.

Charles Ripley lebt mit seiner hübschen Frau in einem schicken Vorort von San Diego. Doch erst als Ruskin Marsh nebenan einzieht, wird Ripley klar, wie leidenschaftslos sein Leben wirklich verläuft. Marsh ist so überragend lebendig, dass Ripley sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt.
Doch ihre Freundschaft führt in die Finsternis: Frauen verschwinden, Ehen enden brutal, und grausam verstümmelte Leichen werden gefunden. Ripley gerät in einen sich beschleunigenden Strudel aus Sex, Drogen, Gewalt und unvorstellbaren Riten – und beginnt, die Schönheit des Lebens zu sehen.
(Quelle: FESTA Verlag)


Meine Meinung

Der Happy Man hat auch mich Happy gemacht 😍



Dies ist der dritte Pulp Legends Band aus dem Hause FESTA und er hat mir sehr gefallen :)
Eine gute Horrorstory, die nicht ins Extreme geht, heißt, dass es eigentlich fast jeder Thrillerleser lesen kann 😉

Es geht um Charles Ripley, der neue Nachbarn bekommt. Sie freunden sich schnell an und verbringen Zeit miteinander, aber irgendwann passieren Dinge und Ripley zweifelt daran, ob eine Freundschaft mit seinem Nachbarn wirklich das Richtige ist...

Auch hier werde ich nicht mehr zum Inhalt schreiben 😋

Das Buch ist limitiert und es wurde nicht als Ebook veröffentlicht.
 Wer also Oldschool Horror in seinem Bücherregal stehen haben will, sollte zu greifen.
Bisher haben mir alle Bände aus der Reihe gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band, der schon bei mir eingezogen ist und in dem wird es wohl Übernatürlich 💖

 Weitere Rezensionen zum Buch
 folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.