Sonntag, 31. März 2019

[Kurz und Knapp] In Flammen | Diana

Titel: In Flammen - Requiem for a love | Autorin: Stefanie Maucher
Verlag: Redrum Books | Seitenanzahl: 153 Seiten 
Reihe: Redrum Cuts Band 15
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Eine Frau sieht rot! In "Requiem für eine Liebe" rechnet Sandra mit ihrem Ex und dessen neuer Flamme ab. Ein blutiger Rachefeldzug, der seinesgleichen sucht. Psychopathisch, spannend und kompromisslos. Die neueste Rachegeschichte aus der Feder von Stefanie Maucher, der Rächerin aller Betrogenen. Genial verstörend und mit tiefschwarzem Humor erzählt!
(Quelle: Redrum)


Meine Meinung

Fast jede Frau wurde in ihrem Leben schon einmal betrogen, so ist das leider, aber den Typen geht es vielleicht nicht anders...

Beide Seiten können Arschlöcher sein, nur wir nehmen es meistens einfach hin und versuchen das Ganze zu vergessen. In dieser Story geht es genau darum und Sandra denkt gar nicht daran den Betrug zu vergessen.
Sie sieht Rot!
BLUTROT!

Diese durchgeknallte Rachestory war ein Genuss 😉
Im wahrsten Sinne des Wortes...
 Mehr verrate ich nicht.
Den Inhalt müsst ihr wie immer selbst lesen 😝
Die Autorin
Hart, spannend und oftmals viel zu realitätsnah kriechen Stefanie Mauchers Geschichten unter die Haut ihrer Leser. Die 1976 in Stuttgart geborene Autorin liebt es, einen Blick in die tiefsten und dunkelsten menschlichen Abgründe zu werfen und schonungslos davon zu berichten, was sie dort findet. Die zweifache Mutter lebt heute im Osten Deutschlands, wo sie als Lektorin und Übersetzerin tätig ist, wenn sie gerade nicht an ihren eigenen Büchern schreibt. 
© Redrum
Weitere Bücher der Autorin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.