Sonntag, 3. März 2019

[Kurz und Knapp] Blood & Roses 1 | Diana

Titel: Blood & Roses Autorin: Callie Hart
Verlag: Festa Verlag
Seitenanzahl: 176 Seiten
Reihe: Band 1/3 - erscheint in der DARK ROMANCE Reihe
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.
Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe…
(Quelle: FESTA Verlag)

Meine Meinung

Tja was soll ich sagen…


Diana hat sich getraut, ein Buch aus der FESTA Dark Romance- Reihe zu lesen und wurde positiv überrascht 😄😋

Ich hab‘s ja nicht so mit der Erotikliteratur, aber das wisst ihr ja bereits.
Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Buch lesen soll, habe einige Rezensionen darüber gelesen und eine Bekannte gefragt, die eigentlich auch keine Erotikromane, außer aus dem Hause FESTA liest.
Gut das Buch hat sie nicht gelesen aber mich in meiner Entscheidung beeinflusst.

Der Erotikanteil überwiegt nicht, was mir gut gefällt, ansonsten würde ich mich langweilen. Die Story mochte ich sehr und mit seinen 176 Seiten ist das Buch schnell durchgelesen und ich will nun wissen, wie es weitergeht.

Seht ihr, mir hat es gefallen...
Mir!!!!!
UNGLAUBLICH!!!!!

Nun bin ich voller Tatendrang, auch die weiteren Bücher zu lesen.
Des Weiteren stehen die „Tears of Tess“ & die „Endgame- Reihe“ auch schon auf meiner Wunschliste 😍😉 bzw ich habe sie gestern gekauft und Andrea und ich haben beschlossen noch im März zu TESS 1 zu greifen. Wir sind gespannt.
Weitere Rezensionen zum Buch


Die Autorin
Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird.
Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse.
»Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.«
Bei Festa sind neben den Serien DIRTY NASTY FREAKS und BLOOD & ROSES weitere Veröffentlichungen geplant.
© FESTA Verlag 
Weitere Bücher der Reihe
(Band 2 und 3)

Band 2 - erschien im Januar 2019
Band 3 - erscheint Mitte März 2019


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lizzie,
    ich habe aktuell das dritte Buch dieser Reihe gelesen. Als ich gerade die Rezension zu Blood & Roses bei dir entdeckt habe, musste ich doch sofort nachschauen, wie dir der Auftakt gefallen hat. Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Auch ich war vor meinem ersten Dark Romance Buch skeptisch, ob diese Art von Literatur was für mich ist. Auch ich wurde sehr schnell von meinem ersten Festa-Buch positiv überrascht. Mir gefiel bei allen Büchern, dass die Haupthandlung nicht hinter der Erotik zurücksteht. Alle Bücher waren sehr gut geschrieben und richtig spannend. Was die Blood & Roses - Bücher antrifft, fand ich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten. Da kannst du dich schon drauf freuen :o) Wirst du ihn bald lesen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      na da bin ich doch gleich motivierter den zweiten Band zulesen xD den hab ich mir auch gestern schon auf meinen Kindle gezogen aber Andrea und ich werden erst noch Tears of Tess lesen.... ich bin guter Dinge das es mir gefallen wird xD ABER ich hatte auch Leckerbissen angefangen und habe es nach fast 50 % abgebrochen ( Rezi folgt dazu noch ), tja wir werden sehen xD so unterschiedlich ist das.... schreib mir gerne wie du andere Dark Romance Bücher fandest,ich bin da immer sehr neugierig was andere darüber sagen die das Genre nicht lesen...
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.