Samstag, 2. November 2019

[GELESEN - DIANA] Oktober 2019

Oktober
Auch im Oktober wollte es einfach nicht sein.
Wenn das Leben dazwischen kommt, ihr kennt das!
Ich habe fast 2 Wochen kein einziges Buch in der Hand gehabt und hoffe, dass der November wieder mehr Leselust mit sich bringt.

Gelesen im Oktober


Mortina #01 - 4 Sterne [Rezension]
Sabrina - 3 Sterne [Rezension]
Johnny Sinclair - 5 Sterne
Die Mitternachtsschule - 3 Sterne

Gelesene Seiten
800
Reden wir nicht weiter drüber^^

Fazit #19fuer2019
3/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.


1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hihi.....ganz vieles mit interessant gestalteten Covern....erinnert sehr an Tim Curry..oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.