Samstag, 1. Februar 2020

[GELESEN - DIANA] Januar 2020

Januar
Und schon ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei ..... Ich muss sagen, dass es wirklich sehr gut bei mir lief 😊 
7 gelesene Bücher können sich sehen lassen...
Highlight war "Mein Leben mit den Toten", ich habe eindeutig meine Berufswahl verfehlt 😎
Alle anderen haben mir auch wirklich gut gefallen und zu einigen kommen natürlich noch Kurzrezis.... da ich keine Leselisten erstelle, wie Andrea,
bin ich schon gespannt zu welchen Büchern ich im Februar greifen werde 😉


Gelesen im Januar

Header 2 - 4 Sterne
Mein Leben mit den Toten - 5 Sterne [Rezension]
Blutschwur der Donauleichen - 4 Sterne
Unterleuten - 4 Sterne
Tod unterm Hexenplatz - 3 Sterne
USA 2084 - 4 Sterne
Die Grim-Chroniken #05 - 3 Sterne

Gelesene Seiten
2178

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Von deinen gelesenen Büchern kenn ich nur "Unterleuten", welches ich als Hörbuch genoss! Bei der Autorin habe ich jedoch festgestellt, dass ich sie lieber lese als höre, da bei zweiterem gewisse Feinheiten verloren gehen.

    Mukkelige Grüße!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.