Freitag, 1. Mai 2020

[GELESEN - DIANA] April 2020


April
Und das war der April...
Den ich wegen Corona komplett zu Hause verbracht habe. Eigentlich dachte ich ja, dass ich mehr lese, aber man wird so unglaublich faul 😂 Aber 5 Bücher sind jetzt nicht unbedingt schlecht. Mein Highlight war "Paraphil", das war so mega gut, eine richtig krasse Story, die echt nix für jeden ist... 

"Rosemarys Baby" war ein Reread und konnte mich auch nach so vielen Jahren noch mal begeistern. Die anderen 3 Bücher waren natürlich auch gut. 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem April 😊
Gelesen im April
House of Ghosts (#01) - 3 Sterne
Die Anstalt der Toten - 4 Sterne
Paraphil - 5 Sterne
Rosemary's Baby - 4 Sterne
Leid und Schmerz - 4 Sterne


Gelesene Seiten
1361
(Natürlich nichts im Vergleich zum letzten Monat^^)

Wie war euer buchiger April so?

2 Kommentare:

  1. Ui, "Rosemary's Baby" will ich irgendwann mal lesen. Bisher hat es das Buch noch nicht zu mir geschafft. Vielleicht gibt's mal eine Neuauflage.

    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole xD ,
      ja leider bekommt man das Buch nur noch gebraucht...Ich wäre auch für eine Neuauflage zb aus dem Festa Verlag xD
      Liebe Grüße Lizzie

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.