Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Challenge] Weltenbummler - Challenge 2016

Eigentlich wollte ich mich von jeglichen Challenges lossagen, bis auf die, die bereits Bestand haben. Allerdings liebe ich es in meinen Büchern in die unterschiedlichsten Länder zu reisen und daher möchte ich noch eine Challenge aufnehmen.

Ins Leben gerufen wurde sie von Die Wörterkatze und ich bin gespannt, wo es mich überall hinverschlagen wird.


Natürlich werden auch hier fleißig Punkte gezählt, aber da werde ich mich erst reinfuchsen, wenn es soweit ist.


Bereiste Länder



Frankreich

1. Der Lavendelgarten - Lucinda Riley
2. Das Mädchen mit den Smaragdaugen - Carla Montero
3. Schwarzer Schmetterling - Bernard Minier

USA

1. Die dunklen Mauern von Willard State - Ellen Marie Wiseman
2. Mördermädchen - Elizabeth Little
3. Wie Blüten im Wind - Kristin Hannah
4. Blumen der Nacht - V.C. Andrews
5. Wie Blüten im Wind - V.C. Andrews
6. Frostkuss - Jennifer Estep
7. Immer für dich da - Kristin Hannah
8. The Stand - Stephen King
9. Frostfluch - Jennifer Estep

Russland

1. Der Winterpalast - Eva Stachniak


United Kingdom

1. Der Valentinsmörder - Alastair Gunn
2. Daringham Hall 1 - Kathryn Taylor
3. Am grünen Rand der Welt - Thomas Hardy
4. Rückkehr nach Somerton Court - Leila Rasheed
5. Das Seehaus - Kate Morton
6. Daringham Hall 2 - Kathryn Taylor

Dänemark

1. Erwartung - Jussi Adler-Olsen
2. Verheissung - Jussi Adler-Olsen


Deutschland

1. Die Luft da oben - Pauline Keller
2. Schattentour - Jessica Swiecik



Zypern

1. Helenas Geheimnis - Lucinda Riley
___________________________________________________________________

Natürlich würde ich mich freuen, mit einigen von euch zusammen durch die Welt (der Bücher) zu reisen. Mitmachen also gern erwünscht^^