Dienstag, 1. Dezember 2015

[Leserundenplanung] Januar 2016


Leserunden im Januar
Pünktlich einen Monat vorab, möchte ich euch wieder auf einige Bücher aufmerksam machen, die ich im Januar in Leserunden, das heißt mit einigen anderen Bloggern zusammen lesen werde.

Bücher, die man gemeinsam liest, sind einfach nicht mehr wegzudenken und bleiben besonders in Erinnerung. Aus diesem Grund sind sie aus meiner Bloggerwelt nicht mehr wegzudenken und ich freue mich im Jahr 2015 so viele "Anhänger" gefunden zu haben, die daran genauso viel Spaß haben, wie ich.

Auf diesem Weg ein großes Danke an euch und auf ein tolles Leserunden-Jahr 2016.
♥♥♥

Nun aber zu den Büchern im Januar


 Daten

04.01.2016 - Die dunklen Mauern von Willard State (bei Sabine)
08.01.2016 - Der Lavendelgarten (bei mir)
13.01.2016 - Wie Blüten im Wind (bei Steffi)
18.01.2016 - Erwartung (bei Alex)
22.01.2016 - Das Mädchen mit den Smaragdaugen
27.01.2016 - Blumen der Nacht (bei Steffi)

________________________________________________________________

Wer hat Lust bei einem oder mehreren Büchern mitzulesen?



 Liebste Grüsse Andrea