Dienstag, 1. Dezember 2015

[Gelesen] November 2015


November 2015
Da ist auch der vorletzte Monat des Jahres 2015 vorbei, wie doch die Zeit verfliegt.
Lesetechnisch war es wohl mein Monat dieses Jahr.
Warum?
Ich habe wirklich immer und überall gelesen bzw. gehört.
Bücher begleiten mich tagsüber, das E-Book am Abend im Bett und 2 Hörbücher haben mir  meine Fahrten zu Hausbesuchen und Haushaltstätigkeiten verschönert, da macht sowas doch gleich viel mehr Spaß und auch ungekürzte Hörbücher gehen dahin wie nichts.

Im November gelesen


5 Sterne 

Sag nie ihren Namen - James Dawson [Rezension]
Verachtung - Jussi Adler-Olsen [Rezension]
They Never Touched My Heart 4 - Quinn J. Fletcher 
Bad Nick is coming to Town - Quinn J. Fletcher

4 Sterne 

Die Sturmschwester - Lucinda Riley [Rezension]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling 
Tote Blumen - Karin Slaughter

3 Sterne

Die Blutschule - Max Rhode
Sanguineus (Band 1) - Ina Linger [Rezension]
Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer [Rezension]
Das Vermächtnis des Vaters - Jeffrey Archer [Rezension]
Faszien-Rollmassage - Dr. Petra Bracht [Rezension]

_________________________________________________________________

Mit in den Dezember nehme ich

                                       (S. 1030/1232)              (S. 222/560)

Gelesene Seiten

5174

SuB-Stand

Oktober: 187
November: 190

_________________________________________________________________

Wie war euer Monat?
Mit Aussicht auf mein Jahresziel dieses Jahr muss ich sagen, dass ich es nicht erreichen werde. Gesetzt habe ich mir 125 Bücher. Gelesen sind bisher 105. Aber der Dezember wird keine 20 Bücher mit sich bringen :P

Habt ihr euch ein Jahresziel gesetzt?


Liebste Grüsse Andrea