Donnerstag, 17. Dezember 2015

Top Ten Thursday #46


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst

Eigentlich wünscht sich doch jeder seine gesamte WuLi oder??? Und meine ist glaub ich nie auf dem neusten Stand, man sieht tagtäglich einfach zu viele Bücher, um die riesen Wunschliste zu aktualisieren.
Meine Auswahl heute betrifft Bücher, die ich aktuell unheimlich gern besitzen möchte, auch wenn ich nicht weiß, wann ich diese lesen soll.
(2016 ist schon ein wenig verplant^^)
Aber sei es drum...hier meine 10 Weihnachts-Wunschbücher.


________________________________________________________________________

"Mörderhotel"
Kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenn viele über den Schreibstil reden, der sehr speziell sein soll. Herrn Holmes werde ich mir nicht entgehen lassen.

"Die Dreizehnte"
Ein neuer Everson. Nach "NightWhere" muss dieser einfach gelesen werden.

"American Sniper"
Nach "Zwischen uns das Meer" reizt mich dieses Thema sehr. Zudem ist eine wahre Geschichte und diese will ich mir nicht entgehen lassen.

"Krieger des Nordens" 
Aktuell lese ich die letzten Seiten von "Götter der Rache" und ich liebe dieses Thema einfach. Demnach muss ein weiteres Buch schnellstmöglich seinen Weg zu mir finden.

"Pretty Girls"
Hier habe ich bereits die Vorgeschichte "Tote Blumen", wie auch die Leseprobe zu "Pretty Girls" gelesen und ja, ich will nun das ganze Buch lesen.

"Dark Wonderland"
Wollte ich mir bereits im November zu legen, aber da keine Zeit zum Lesen war, ist auch das Buch nicht bei mir eingezogen. Das soll sich bald ändern.

"Honigtot"
Steht aktuell ziemlich weit oben auf meiner WuLi. Das Thema ist zur Zeit einfach meins und fällt genau in mein Beuteschema.

"Closer to You"
Nachdem mir die Reihe "Wanted" super gefallen hat, möchte ich unbedingt auch die neue Reihe der Autorin lesen.

"Germanische Mythologie"
Beruht wohl auf meinen Wikingerbüchern zur Zeit. Ich weiß schon sehr viel, aber dieses Buch würde meine Wissensbegierde nochmal steigern.

"Everflame 2"
Ich weiß bis heute nicht, warum die Cover geändert wurden, aber ja ich möchte wissen, wie es mit Lilly und Lillian weitergeht.

Ich bin gespannt auf eure Wünsche :)



Liebste Grüsse Andrea