Montag, 14. Dezember 2015

[Wichtige Neuerscheinung] Januar 2016

Ab sofort werde ich immer meine Must-Haves für den kommenden Monat mit euch teilen.
Die Verlagsvorschauen für das neue Jahr sehen super aus.
Da ich mir jedoch für 2016 mal wieder meinen SuB vornehmen möchte, habe ich entschlossen, radikal zu sein, bei den Neuerscheinungen. Alles kann man einfach nicht lesen.
Und wenn ich mir den Januar so anschaue, bin ich ganz stolz auf mich :)

Zu dem werden Autoren wie Stephen King, Richard Laymon, Jack Ketchum, Chris Carter, Kristin Hannah, Nicholas Sparks und V.C. Andrews einen großen Part im Jahr 2016 einnehmen.

Januar 2016

Unbedingt lesen möchte ich


Eine Neuerscheinung, die ein Muss ist, da bin ich doch denk ich gut dabei.
(1) "Das Mädchen mit den Smaragdaugen" erschien bereits 2014 als HC, die TB-Ausgabe möchte ich nun endlich lesen. 
Zu dem Buch wird es ab dem 22. Januar eine LR geben :)

Vielleicht lesen werde ich


(1) Diese 3 Bücher bleiben auf meiner WuLi, werden aber wahrscheinlich nicht im Januar gelesen bzw. gekauft. Jedes Buch reizt mich auf seine eigene Art und Weise.
Thriller, bei denen es um einen bestimmten Raum geht, in dem sich komisches abspielt, wie in "Die Zelle", ja, das trifft meinen Lesegeschmack.

(2) Als Serienkiller-Liebhaberin dürfte dieses Buch eigentlich nicht fehlen in meiner Buchreihe.

(3) Nach dem ich so begeistert von der Fernseh-Serie "Spartacus" war, möchte ich gern zu diesem Thema etwas lesen, meine Wahl ist auf das Buch "Die vergessene Legion" gefallen.

(4) Stephen Kings Bücher lese ich ja eigentlich chronologisch nach Erscheinungsdatum, allerdings werde ich hier eventuell eine  kleine Ausnahme machen. Das Cover ist ein Traum und macht mir unheimlich Lust auf die Kurzgeschichtensammlung.


Welche Neuerscheinungen aus dem Januar sind bei euch ein Muss?




Liebste Grüsse Andrea