Freitag, 13. Mai 2016

[Leserunde] Das Geheimnis der Schwestern von Kristin Hannah


Eigentlich bin ich nicht die Gastgeberin für die Kristin Hannah Runden, aber da Steffi es zeitlich nicht schafft, übernehme ich doch diesen Monat diese Runde.

Nachdem uns die Bücher "Zwischen uns das Meer""Wie Blüten im Wind" und "Ein Garten im Winter" (welches leider immer noch nicht rezensiert ist) sehr gefallen haben, konnte uns zuletzt die Reihe um Kate & Tully nicht mehr so umhauen.
Umso mehr bin ich gespannt auf dieses Buch.


Kurzentschlossene Mitleser sind herzlich willkommen!



Klappentext

Der frühe Tod der Mutter hat die Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann eng zusammengeschweißt. Doch schon immer hat Winona ihre jüngste Schwester beneidet: um ihre Schönheit und die Liebe des Vaters, um dessen Anerkennung sie selbst vergeblich ringt. Als die unbekümmerte Vivi Ann ausgerechnet Winonas großer Liebe Luke den Kopf verdreht, ist die ältere Schwester außer sich vor Schmerz und Eifersucht. Sie greift zu märgsten Mittel: Verrat. Jahre später führt ein Schicksalsschlag die Schwestern wieder zusammen …

Einteilung

Leseabschnitt 1 (S. 1 - 98)
Leseabschnitt 2 (S. 99 - 196)
Leseabschnitt 3 (S. 197 - 286)
Leseabschnitt 4 (S. 287 - 391)
Leseabschnitt 5 (S. 392 - Ende)


Teilnehmer

Janine von Janines Bücherwelt

Ich
___________________________________________________________________

Ich freue mich auf euch und auf das Buch