Mittwoch, 26. Oktober 2016

[Aktion] Halloween - Lesewoche | TAG 3


Willkommen zum dritten Tag der Halloween-Lesewoche
Ich freue mich, dass ich die letzten beiden Tage schon auf so viele tolle Beiträge gestoßen bin. Schön, dass ihr euch jeden Tag die Arbeit macht und auch fleißig kommentiert.

Weiterhin dürft ihr auch gerne bei Facebook euren Senf über gelesene Seiten oder Currently Readings dazugeben :)

Die heutige Tagesaufgabe und die Gewinnspielfrage findet ihr bei Christin.
Ich selbst darf heute zum Antworten ansetzen.

Meine Antwort der 3. Aufgabe

Gibt es fiktive Charaktere, denen du niemals in real begegnen möchtest? Gehören die Figuren aus deinem aktuellen Lesebuch auch dazu?


Aktuell steckt meine Nase lediglich in "Black Blade", welches keinerlei Charakter hergibt, dem ich nicht begegnen möchte. Bei mir brauch es da schon einiges. Hier haben die Charaktere zwar besondere Talente, aber nein, die würde ich bisher alle gern kennen lernen. (Stand: S. 130/353)

"Suicide Forest" habe ich auch schon angelesen, aber auch hier bin ich außer den handelnden Personen noch niemand "schrecklichem" begegnet ;)
(Stand: 9%)




Aber natürlich gibt es fiktive Charaktere, denen ich absolut nicht begegnen möchte. Dazu gehören zum Beispiel:

Wer das Buch kennt, weiß, was mich hier wohl scheut. Es geht um diesen seltsamen Nachbarn. Nein, nein, nein, wenn ich nur dran denke. Dem möchte ich absolut nicht begegnen. Hier sind einfach Dinge am Werk, gegen die ich nichts ausrichten könnte und das stimmt mich ängstlich.

Die Brüder Esau und Enoch habe ich auch absolut nicht vergessen. Soviel zum Thema Wald am gestrigen Tag. Hier habe ich absolut kein Problem mit dem Wald, aber deren Bewohner.... uhhhhhh. Vor allem an Perversität setzen diese beiden Charaktere die Latte sehr hoch. Nein, nein, ich würde rennen, bis die Beine sich abnutzen wie ein Radiergummi :D 
Bighead, ein Genosse der ganz besonderen Stunde. Hier bin ich wirklich zwiegespalten. Einerseits tat er mir soooo leid, andererseits möchte ich ihm auch nicht unbedingt gegenüber oder sogar im Weg stehen. 







Wie ihr seht sind es bei mir vor allem Charaktere aus Büchern des Festa Verlags, die mich zum Schauern bringen. Angst ist bei mir ein großes Wort, aber JA, bei den dreien bzw. vier würde ich allen raten --> LAUF SO SCHNELL ZU KANNST :P
Ich freue mich auf eure Schreckgespenster!


Viel Spaß beim Lösen der 3. Aufgabe.
Den Link bitte bei Christin hinterlassen, damit wir eure Beiträge durchstöbern können :)


Aktuelle Lesestatistik

24.10.2016: 21 gelesene Seiten
25.10.2016: 38 gelesene Seiten

Gesamt: 59 gelesene Seiten

Da geht absolut noch was. Freue mich auf meinen freien Nachmittag heute :)