Sonntag, 30. Oktober 2016

[Aktion] Halloween - Lesewoche | TAG 7


Willkommen zum siebten Tag der Halloween-Lesewoche
Ich freue mich, dass ich die letzten beiden Tage schon auf so viele tolle Beiträge gestoßen bin. Schön, dass ihr euch jeden Tag die Arbeit macht und auch fleißig kommentiert.

Weiterhin dürft ihr auch gerne bei Facebook euren Senf über gelesene Seiten oder Currently Readings dazugeben :)

Die heutige Tagesaufgabe und die Gewinnspielfrage findet ihr bei Christin.
Ich selbst darf heute zum Antworten ansetzen.

Meine Antwort der 7. Aufgabe

Hinter jedem Buch steckt auch ein Autor und eben auch ein Verlag, der das geschriebene Werk auf den Mark bringt. Stelle und einen oder deinen Lieblingsverlag vor, der genau DIE richtigen Gruselschocker herausbringt, die dich perfekt unterhalten und Angstschauer über den Rücken jagen lassen. Gerne kann ein Top 3 Ranking erstellt werden.

Hier gibt es FÜR MICH ganz klar nur einen zu nennenden Verlag.

Würde ich ein Top 3 Ranking erstellen, würden wohl auch der Luzifer Verlag, von dem ich gerade mein erstes Buch lese und der Heyne Hardcore Verlag enthalten sein. Allerdings möchte ich über Luzifer nach einem begonnenen Buch noch keine Aussagen treffen und Heyne Hardcore kann mich leider schon lang nicht mehr schocken.

FESTA kann mich einfach immer begeistern. Egal ob ich dann Wörter wie gruseln, schockieren, erschüttern, neugierig machen oder ekeln verwende. Irgendwas ist immer dabei :)

Viel Spaß beim Lösen der 7. Aufgabe.
Den Link bitte bei Christin hinterlassen, damit wir eure Beiträge durchstöbern können :)


Aktuelle Lesestatistik

24.10.2016: 21 gelesene Seiten
25.10.2016: 38 gelesene Seiten
26.10.2016: 98 gelesene Seiten
27.10.2016: 33 gelesene Seiten
28.10.2016: 0 gelesene Seiten
29.10.2016: 0 gelesene Seiten


Gesamt: 190 gelesene Seiten

Verzeiht mir, dass ich das WE noch nicht so aktiv dabei war. Werde heute, spätestens morgen alle verpassten Beiträge durchstöbern. Bei uns war Stadtfest und ich kränkel, dh ich habe entweder gefeiert oder geschlafen :D 
Über meinen Lesezustand bin ich mehr als enttäuscht, fast erschüttert. 190 Seiten lese ich sonst an EINEM guten Tag weg. Heute Abend haben wir noch mal Herbstfeuer und morgen ist nur Lesen eingeplant ;)