Donnerstag, 27. Oktober 2016

[Aktion] Halloween - Lesewoche | TAG 4


Willkommen zum vierten Tag der Halloween-Lesewoche
Wer sich nochmal die Aufgaben für die kommenden Tage angucken möchte, darf dies hier gern tun.

Unter diesem Beitrag bitte eure Tages-Beiträge verlinken (und gerne auch wieder bei Facebook). Heute löst mich Christin ab und ihr könnt auf ihrem Blog ihre Antwort auf die heutige Frage begutachten ;)

Da es natürlich auch um das Lesen an sich geht, kann unsere Facebookveranstaltung auch gern genutzt werden, um uns in Hinsicht auf euren Lesestatus auf dem Laufenden zu halten ;)

Halloween-Lesewoche-Aufgabe

27.10.2016 - heute - bei mir:
Kommen wir nun zu einem Klassiker, den Lesetipps. Ganz unter dem Motto #readmorescarybooks - welche Bücher kannst du empfehlen, die noch nicht jeder kennt oder jedes Jahr auf neue aus der Schocker-Box gezogen werden?
Wirklich zum Gruseln fand ich
Sag nie ihren Namen
Angel Island
Suicide Forest
Schattentour

Für die anderen Bücher spreche ich eine Empfehlung aus, weil hier einfach das Setting, die Idee oder andere Dinge gepasst haben.

Das Gewinnspiel


Für die Lesewoche haben wir einige liebe Sponsoren gefunden.
Dazu zählen: Festa Verlag (3 Bücher)Droemer.Knaur (1 Buch)Luzifer Verlag (1 Buch)Bassermann Inspiration (1 Kochbuch)… insgesamt gibt es also mindestens 6 Gewinne, die per Losverfahren gezogen werden. 
Alle Bücher sind passend zu Halloween. Wie die genauen Titel sind, erfahrt ihr am 31.10.2016, wenn alle Gewinne bei uns eingezogen sind :)

Einsendeschluss ist der 31.10.2016. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann bis zum 06.11.2016.

Jeden Tag gibt es zu der Tagesaufgabe noch eine Gewinnspielfrage. Diese Antwort dann in einer Sammel- oder Tagesmail Betreff „Halloween-Lesewoche Lösungen“ an readmorescarybooks_gewinnspiel@web.de schicken.

Heutige Gewinnspielfrage

4. Wieso Kürbisse - was wurde davor genutzt, aber wegen geringer Verfügbarkeit verworfen?


Bitte euren Namen und Bloglink/Beitragslink nicht vergessen!
!!!Keine Lösungen in den Kommentaren posten!!!
__________________________________________________________________________

Und nun wünsche ich euch wieder viel Spaß.


Aktuelle Lesestatistik

24.10.2016: 21 gelesene Seiten
25.10.2016: 38 gelesene Seiten
26.10.2016: 98 gelesene Seiten

Gesamt: 157 gelesene Seiten