Freitag, 28. Oktober 2016

[Aktion] Halloween - Lesewoche | TAG 5


Willkommen zum fünften Tag der Halloween-Lesewoche
Ich freue mich, dass ich die letzten beiden Tage schon auf so viele tolle Beiträge gestoßen bin. Schön, dass ihr euch jeden Tag die Arbeit macht und auch fleißig kommentiert.

Weiterhin dürft ihr auch gerne bei Facebook euren Senf über gelesene Seiten oder Currently Readings dazugeben :)

Die heutige Tagesaufgabe und die Gewinnspielfrage findet ihr bei Christin.
Ich selbst darf heute zum Antworten ansetzen.

Meine Antwort der 5. Aufgabe

Heute ist die eigene kreative Ader gefragt. Ähnlich wie im Vorjahr gilt es ein Buch (oder mehrere) passend zu Halloween zu verkleiden. Das kann am Rechner mit Bearbeitungsprogrammen oder in real mit einem Foto umgesetzt werden. Eine kurze Beschreibung dazu wäre klasse! Warum hast du das Buch so angezogen?

Mich hat aufgrund von Stress auf Arbeit, der mich doch noch eingeholt hat, die Kreativität verlassen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr ein echtes Bild machen, aber da spielt weder die Zeit, noch das Wetter mit. Also dann doch so, wie die meisten von euch :P

Dieser Coverausschnitt gefällt mir aktuell wirklich sehr und Wald ist genau meins.
Der Hintergrund gebührt meinem Garten, aber da hing einfach nichts dran am Baum, so dass ich selber weiterspinnen musste :)

Viel Spaß beim Lösen der 5. Aufgabe.
Den Link bitte bei Christin hinterlassen, damit wir eure Beiträge durchstöbern können :)


Aktuelle Lesestatistik

24.10.2016: 21 gelesene Seiten
25.10.2016: 38 gelesene Seiten
26.10.2016: 98 gelesene Seiten
27.10.2016: 33 gelesene Seiten


Gesamt: 190 gelesene Seiten