Freitag, 7. Oktober 2016

[Gelesen] September 2016


September 2016
Der September war für mich bisher der gefühlte Chaos-Monat. Gefühlt habe ich nichts gelesen, weil ich einfach nicht dazu kam und auch ein hartnäckiges Virus hielt mich davon ab irgendeine Art Blogarbeit zu erledigen. Ich hoffe, dass es im Oktober wieder etwas turbulenter wird bei LeseBlick.
Da die Lesezeit sehr kurz kam, kam ich mit einigen Bücher bzw. LR ganz schön ins Trudeln, so dass ich mit 5 begonnenen Büchern in den Oktober gestartet bin.
Nun ist meine Urlaubswoche fast vorbei, der Virus ist besiegt und ich freue mich auf den restlichen Oktober.

Gelesen im September



Gehört im September




Meine Bewertungen



5 Sterne
Herbstmagie (Jahreszeitenzyklus #3) - Nora Roberts [Rezension]
Marlene (Honigtot #02) - Hanni Münzer [Rezension]



4 Sterne
Das Mitternachtsversprechen - Mascha Vassena [Rezension]
Im Schatten unserer Wünsche (Clifton #04) - Jeffrey Archer [Rezension]


3 Sterne
Angelfall: Nacht ohne Morgen (Angelfall #01) - Susan Ee [Rezension]
Amputationsgeil - Thomas Reich



Gelesene Seiten
2410 (ohne Hörbüch)

SuB-Stand


Ende August: 235
Ende September: 242



_________________________________________________________________

Nun kann der Oktober kommen und ich hoffe es wird zum Ende des Jahres wieder ein wenig SuB-freundlicher. Mit fehlt meine SuB-Box-Aktion schon, aber aktuell schaffe ich es kaum mehr als 20 Seiten am Tag zu lesen, ich hoffe, dass ändert sich bald wieder.


Eure Andrea