Sonntag, 1. März 2020

[GELESEN - DIANA] Februar 2020

Februar
Tja was soll ich sagen, das war wohl von der Bücheranzahl in diesem Monat eher nix...
4 Bücher sind es geworden. Ich weiß auch warum: der Freund ist definitiv Schuld 😂 
Dafür habe ich mir für die nächsten Monate bisschen was vorgenommen
Den Bücherstapel könnt ihr auf Instagram bewundern 😊

Die Bücher im Februar waren alle sehr gut.  
Drei Mal 4 Sterne und natürlich meine große FESTA-Liebe Bighead mit 5 Sternen.
Also war der Monat doch etwas erfolgreich.
 Na wie auch immer... der März wird besser ,hoffe ich zumindest... 😏😜


Gelesen im Februar

Reborn - 4 Sterne
Human Monster - 4 Sterne
Bighead - 5 Sterne
 Deep Space Dead - 4 Sterne

Gelesene Seiten
1090

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich hoffe, die Zeit mit deinem Freund war richtig schön, dann ist das Leseergebnis doch gut so. :-)
    Und vier so gut bewertete Bücher sind doch auch ein Erfolg, davon kenne ich zwar keines, aber unsere Lesegewohnheiten sind ja auch sehr unterschiedlich.


    Liebe Grüße und einen schönen lesereichen März wünsche ich dir,
    Barbara

    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Barbara :)
      Der Blog wird hier von 2 Damen betrieben und du hast einen Blick auf den Monat von Diana geworfen (der Unterschied zeigt sich bei uns in den Überschriften^^).
      Meinen Monat findest du einen Post früher :)

      Dir auch einen lesereichen März <3
      LG Andrea

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.