Montag, 2. März 2020

[TV-AUSSTRAHLUNG] Unterleuten von Juli Zeh

Buchverfilmung


Wer das Buch gelesen hat oder auch wer die Bücher von der Autorin Juli Zeh verfolgt, bei dem wird es bei diesem Titel gleich klingeln.

Auch ich war im vergangenen Jahr in Unterleuten und habe so einiges erlebt.
Ich habe das Buch damals gehört.
Wer nun immer noch überlegt, dem gebe ich ganz schnell einen Blick auf das Buchcover.

Das Buch umfasst knappe 660 Seiten und wird im März als Verfilmung auf ZDF ausgestrahlt. Der Sender ZDF teilt die Story dabei in drei Teile auf.


Wer wird wie ich reinschauen?


3 Kommentare:

  1. UH! Liebsten Dank für den Tipp, direkt mal auf "Aufnahme" gesetzt!

    "Unterleuten" war die erste Geschichte der Autorin für mich, hatte ich als Hörbuch genossen, wobei ich auch etwas Kritik (auf hohem Niveau) hatte. Eine Autorin die wundervoll schreibt, aber zum selbst lesen und nicht zum hören ist (finde ich).

    Mukkelige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte :)
      Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Werde aber evtl schon Samstag Abend mal reinschauen, da es in der Woche mit mir und dem TV immer solch Sache ist :D
      Bin meist so kaputt, dass ich es nicht mal schaffe, den Einknopf zu drücken :D

      Ich habe es auch gehört und bin ganz bei dir. Es war zu komplex zum Hören. Weitere Bücher werde ich auch lesen!

      Hab einen schönen Tag <3

      Löschen
    2. Ich fand "Schilf" toll und eines wartet noch hier. "Nullzeit" hab ich aus Versehen zum Hörspiel gegriffen, feine Story, aber arg gekürzt halt und aufgrund des Wissens um die Auflösung auch keine Lust mehr, es dafür "nochmal" zu lesen ...

      Hab einen mukkeligen Abend (=

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.