Mittwoch, 30. Dezember 2020

[FAZIT] Challenge #20für2020

 


9/20 Bücher habe ich vom SuB befreit.
Das ist nicht mal die Hälfte, aber ich schiebe es weniger auf die Bücher, sondern eher darauf, dass ich vor allem im letzten Quartal dieses Jahr fast gar nicht gelesen habe.
Gelegen hat das wohl an einer unheimlichen Unzufriedenheit mit mir selbst und der aktuellen Situation.

Die Buchspringer (HB) - 3 Sterne (aussortiert)
Die Geborgenheit der fremden Stadt - 3 Sterne [Rezension]
FIDA - 5 Sterne
Germanische Göttersagen - 4 Sterne [Rezension]
Kill your friends - abgebrochen (aussortiert)
Macht und Mythos: Die Wettiner - 4 Sterne
Porno - 4 Sterne
Royal Love - abgebrochen (aussortiert)
Schattenwege (HB) - 4 Sterne

Viele Leser würde das demotivieren, bei ist es aktuell genau anders herum. 
Ich freue mich 9 Bücher aus meinem riesigen Regal befreit zu haben.
Einige davon wurden aussortiert, weil sie mir nicht gefallen haben, andere schafften es eine Etage höher in das Buchregal, in dem sich meine gelesenen Bücher befinden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.