Mittwoch, 30. Dezember 2020

[FAZIT] Challenge SuB Leichen Abbau 2020

 

Entdeckt habe ich die Aktion bei Nicole von Zeit für neue Genres.
Ursprünglich stammt die Idee allerdings von Jenny von Jennys Bücherkiste.

Bei diesem Abbau ging es darum, die 12 ältesten SuB-Leichen im Bücherregal zu finden und jeden Monat ein Buch zu lesen.

Anfänglich hat diese Challenge ganz gut geklappt, doch pünktlich zum Sommer wurde die Lesezeit weniger und das jeweilige Monatsbuch blieb im Regal stehen.

7/12 geschafft und das Februarbuch liegt zur Hälfte gelesen da.
Ich bin zufrieden.

Winterkind - 3 Sterne [Rezension]
Flavia de Luce #01(HB)  - 3 Sterne
Morpheus - 4 Sterne
Die ewige Prinzessin - 5 Sterne [Rezension]
Der Zauberer von OZ - 5 Sterne
Schattenstunde (HB) - 3 Sterne
Was bleibt, wenn du gehst - 4 Sterne

Im kommenden Jahr werde ich an dieser Challenge allerdings nicht mehr teilnehmen. Ich werde mich auf #21für2021 beschränken und meiner Aufmerksamkeit diesen 21 SuB-Büchern widmen.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich finde es schon sehr cool, denn immerhin hast du mehr als die Hälfte geschafft. Und das ist richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das stimmt und noch mehr freut es mich, weil es halt wirklich 7 der am längsten bei mir liegenden Bücher waren.

      LG zurück :)

      Löschen
  2. Hey Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zu den sieben erlösten SuB-Leichen! Richtig gut! :) Und es freut mich, dass dir die gelesenen Bücher gut bis sehr gut gefallen haben.
    Schade, dass du 2021 nicht noch mal dabei bist, aber ich verstehe, dass es sinnvoll ist, sich auf ein Projekt zu konzentrieren - meine 20 für 2020 habe ich ziemlich vernachlässigt, um die SuB-Leichen abzubauen. :D Vielleicht hast du ja 2022 wieder Lust - wenn ich die Challenge da noch mal veranstalte. Viel Erfolg auf jeden Fall bei deinen 21 für 2021!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    Jenny

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.