Mittwoch, 1. Juni 2016

[Gelesen] Mai 2016


Mai 2016

Der Mai konnte mich vor allem durch seine Sonnentage glücklich machen. 
Dank eigenem Garten weiß ich wieder wie viel Spaß das Lesen an der frischen Luft macht. Trotz Umzug, nun einem großen Haus an der Backe und Arbeit bin ich mit meinem Lesemonat wieder sehr zufrieden.
Erleichternd ist für mich, dass die Rezensionsexemplare rapide weniger geworden sind. Für mich ist derzeit also der Stress raus beim Lesen und ich lese wonach mir ist.
Highlight für mich diesen Monat, dass ich endlich mal wieder zu einem Buch aus dem FESTA Verlag gegriffen habe. Edward Lee hat mich wieder mal nicht enttäuscht ;)

Gelesen im Mai


Gehört im Mai


Meine Bewertungen

5 Sterne

Frostherz (Mythos Academy #3) - Jennifer Estep [Rezension]
Schatten über Somerton Court (Somerton Court #2) - Leila Rasheed [Rezension]

4 Sterne
Die Zwölf (Passage #2) - Justin Cronin
Anna und Armand - Miranda Richmond Mouillot [Rezension]
The Club: Flirt (The Club #1) - Lauren Rowe [Rezension]
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Mr. Torso und andere Extremitäten - Edward Lee [Rezension]


3 Sterne
Das Geheimnis der Schwestern - Kristin Hannah

_________________________________________________________________

Gelesene Seiten

3184
(ohne Hörbuch)



SuB-Stand
Ende April: 234
Ende Mai: 233

Letzten Monat habe ich sie mir gewünscht, diesen Monat konnten mich endlich zwei Bücher wieder voll in ihren Bann ziehen :)


_________________________________________________________________



Eure Andrea