Dienstag, 28. Juni 2016

[Leserundenvorschau] Juli

Nun befinden wir uns schon in der zweiten Hälfte des Jahres und natürlich stehen auch diesen Monat einige LR an, auf die ich euch gern aufmerksam machen möchte.Für jedes Genre ist etwas dabei.
Wer von euch spontan Lust hat auf eines dieser Bücher, sagt nur kurz Bescheid.Gemeinsam Lesen hat einfach was <3


Um folgende Bücher geht es




Ab dem 2. Juli bei Janine von Janines Bücherwelt.
Dieses Buch stand eigentlich bereits im Mai auf unserem Plan. Da zwei der interessierten Damen aus den unterschiedlichsten Gründen verhindert waren, wurde die LR verschoben und wir lesen das Buch, welches von so vielen Lesern gelobt wird, diesen Monat.







Ab dem 5. Juli bei Sabrina von Sabs Bookparadise.
Das neue Buch von Charlotte Roth ist bereits im Juni erschienen und wer sich bis jetzt noch gedulden konnte, darf ab oben genanntem Datum gerne bei der LR von Sabrina mitlesen.









Ab dem 7.Juli bei Alexandra von Yunika's Bücherwelt.
Im Juli ist es Zeit für den 5. Band der "Mythos Academy Reihe" und wie auch die letzten Monate, freue ich mich riesig auf diesen Band! Irgendwie kann mich die Autorin jedes Mal packen und ich freue mich immer wieder auf ihren Schreibstil und dieses "durchs Buch fliegen"^^





Ab dem 23.Juli bei Julia von Julias Sammelsurium.
Es ist der zweite Band der "Jahreszeiten Reihe" und ich werde schauen, ob ich Band 1 vorab noch zu Ende lesen werde, dieser lag nämlich damals in meiner Umzugszeit an, und auch Zeitgründen habe ich das Buch irgendwann bei Seite gelegt.





Ab dem 28. Juli bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria.
Es ist so weit! Band 3 der "Jefferson Winter Reihe" erscheint im Juli und ich bin unheimlich gespannt, wie der dritte Fall mir gefallen wird. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und vielleicht finden sich ein paar Leser, die bereits Band 1 und 2 mit uns gemeinsam gelesen haben :)






Seid dabei und genießt das Zusammenlesen :)