Freitag, 24. Juni 2016

[Leserunde] Jagdtrip von Jack Ketchum

Endlich ist es soweit!

Da ich mich wieder vermehrt in dem düsteren Genre herumtreiben möchte, kommt mir diese Neuerscheinung doch wie gerufen und ich freue mich, dass sich noch ein paar andere Leser gefunden haben, die sich auch an Ketchum versuchen möchten.
Was ich mir von dem Buch erwarte, sind ein paar schaurige Lesestunden im Wald.
Vom Rest lasse ich mich überraschen :)

Klappentext


Lee ist lebend aus dem Krieg zurückgekehrt, doch er ist ein anderer Mensch geworden. Die Erinnerung verfolgt ihn in seinen Träumen. Er lebt zurückgezogen tief in einem Wald und meidet den Kontakt zu Menschen. Aber heute ist er nicht allein. Eine Gruppe Camper ist in seine zerbrechliche Welt eingedrungen. Er hört ihre Stimmen, beobachtet ihr Lager. Mit einem Mal ist der Krieg zurück. Und Lees Besucher müssen um ihr Leben kämpfen...

Einteilung

Leseabschnitt 1 (S. 1 - 94)
Leseabschnitt 2 (S. 95 - 190)
Leseabschnitt 3 (S. 191 - 279)
Leseabschnitt 4 (S. 280 - 351)

Teilnehmer

Ich

Kleiner Hinweis am Rande
Wer will, darf im Nachhinein gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Für Ketchum Nachschub und so.
___________________________________________________________________

Ich freue mich auf euch und auf das Buch