Freitag, 17. Juni 2016

[Gewinnspiel] 2-jähriger Geburtstag


Gewinnspiel
Wie die Zeit vergeht. Heute vor 2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen einen Buchblog zu eröffnen. In den 2 Jahren kann ich sagen, dass viel passiert ist. LeseBlick hat sich optisch des öfteren verändert, aber wie das immer so ist, so richtig zufrieden ist man doch nie oder? Aktuell suche ich den perfekten Header, aber mir fehlt noch das gewisse Etwas an LeseBlick.
Bücher habe ich in den vergangenen 2 Jahren einige gelesen, trotzdem ist mein SuB aufs Mächtige angestiegen. Was will man machen, ihr kennt das (fast) alle ;)
Für mich das Highlight sind die Menschen hinter den Blogs, die ich kennen und ja fast lieben gelernt habe. Einige von euch möchte ich wirklich nicht mehr missen <3

Ansonten bin ich stolz auf folgende Fakten, auch wenn das nicht der Grund ist, warum ich blogge...

Follower Google+
328

Follower GFV
(mit dem es immer wieder Probleme gibt, tragt meine URL in eure Leseliste auf dem Dashboard ein^^)
72

Seitenaufrufe
111643

Posts
616

Geschriebene Rezensionen
197

Gefällt mir bei FB
188

Fazit: mehr Leser, als im ersten Jahr, mehr Leser und weniger geschriebene Rezension. Wird man im Alter ruhiger? :P

Dieses Mal soll es hier kein großes Rätselraten geben, zum einen aus dem Grund, dass ich derzeit wenig Kreativität verspüre und zum anderen, weil es einfach darum geht Danke zu sagen. 

Da ich leider nicht jeden meiner Leser beschenken kann, werde ich am 1. Juli insgesamt 3 Lose ziehen und somit diesem drei Teilnehmer etwas Gutes tun, in Gedanke werden diese drei Päckchen aber euch allen gelten.

Natürlich würde ich mich darüber freuen, wenn du als Teilnehmer auch Leser meines Blogs bist. Ansonsten darf jeder Teilnehmer, egal ob In- oder Ausland.



Teilnahmebedingungen
1) Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Juli 2016
2) Euer Wunschbuch sollte den Wert von 20€ nicht überschreiten.
3) Euer Wohnort sollte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein
4) Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung
5) Die Gewinner werden spätestens am Samstag, den 2. Juli bekannt gegeben 
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich druecke euch allen die Daumen

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.