Freitag, 1. Februar 2019

[GELESEN - DIANA] Januar 2019


Januar
Als Highlights kann ich diesen Monat lediglich "50 Pieces For Grey" und "Du sagst es" bezeichnen. Der Rest war nett, aber dann doch nur mittelmäßig.
Ich bin gespannt, was mir der Februar zu bieten hat.

Gelesen im Januar


Billy: Die Blutlinie - 3,5 Sterne [Rezension]
Ich bin Charlotte Simmons - 3 Sterne
Argos von Arassis - 3 Sterne
Hell Hound - 3 Sterne
50 Pieces for Grey - 5 Sterne [Rezension]
Meine letzten Worte - 3 Sterne
Du sagst es - 4 Sterne

Gelesene Seiten
2296


Fazit #19fuer2019
2/19 Büchern gelesen
Hier geht es zur Liste.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :D

    Phu, von deinen Büchern kenne ich auch keines - ging mir eben schon bei Andreas Rückblick so. Aber vielleicht werde ich mir das ein oder andere genauer anschauen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,
      tja so ist das wenn man lesetechnisch woanders ist xD aber schön das du evtl das ein oder andere Buch in Erwägung ziehst....auf jeden fall wünsche ich dir dwnn viel Spaß beim lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.