Sonntag, 27. Januar 2019

[ERBLICKT] Engelsgleich


Diese Reihe wird euch absolut nicht unbekannt sein, denn mir auch nicht.
Aber sie ist es dennoch wert, heute von mir Aufmerksamkeit in der Aktion ERBLICKT zu bekommen.

Warum?

Weil die Mühen des Autor Martin Krist wertzuschätzen sind.

Viele von euch werden diese drei Buchtitel mit ganz anderen Titelbildern im Kopf haben. Auch bei mir tummeln sich alle drei Bücher mit "alter" Optik in den Bücherregalen herum.
Auch von meiner Seite ist es bei Reihen immer ein Pluspunkt, wenn diese der gleichen Optik bzw. Aufmachung entspringen.
Bei den alten Coverfassungen um die Reihe um DAVID GROSS war dies nicht der Fall.

Ob es an den Lesermeinungen daran lag oder an den Ansichten des Autors, ist unklar. ABER wichtig ist, dass es sich Martin Krist zur Aufgabe gemacht hat, seine Bücher in einer identischen Optik neu auflegen zu lassen.
Nachdem DRECKSSPIEL UND BRANDSTIFTER den Anfang machten, könnt ihr seit kurzem auch ENGELSGLEICH in wunderschönen, neuer Optik kaufen.

Ich habe bereits den ersten Fall und den dritten Fall von der David Gross Reihe gelesen

Da nun auch die eigentliche Vorgeschichte von David Gross in Neu auf dem Markt ist, werde ich nun endlich meine alten Exemplare aussortieren und mir diese Schmuckstücke zu legen. Denn diese Reihe muss man einfach im Regal stehen haben!

Und weil ich diese Reihe endlich komplett machen will, liegt ENGELSGLEICH gleich für Februar bereit.

Warum ich die Mitte noch nicht gelesen habe?

Weil man die Fälle alle getrennt voneinander lesen kann.
ENGELSGLEICH stellt für die Reihe und auch für den Autor selbst etwas Besonderes dar, da man hier etwas über die Vergangenheit und somit die Eigenarten von Gross erfährt.
Und auch ich, will dies nun endlich wissen!

TIPP
Das E-Book könnt ihr aktuell noch für 0,99€ erwerben.
Das TB zum Preis von 13,99€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.