Sonntag, 6. Januar 2019

[Kurz und Knapp] Widow's Point | Diana

Titel: Widow's Point | Autorenduo: Richard & Billy Chizmar
Verlag: Buchheim Verlag
Seitenanzahl: 128 Seiten + illustriert
Kaufen: Hier


Inhaltsangabe
Die Bewohner von Harper’s Cove glauben, der Widow’s Point Leuchtturm sei verflucht und das es darin spukt. Bereits beim Bau 1838 sowie in den folgenden Jahrzehnten ereigneten sich fast zwei Dutzend Todesfälle, darunter unerklärliche Unfälle und kaltblütiger Mord. Der Leuchtturm wurde 1988 endgültig geschlossen und versiegelt. Seither hat ihn niemand mehr betreten.

Bis heute Abend.

Thomas Livingston ist der gefeierte Autor von dreizehn Büchern über das Übernatürliche. Er wird heute Abend den Widow’s Point Leuchtturm betreten und dort für seinen nächsten Bestseller recherchieren.
Ein ganzes Wochenende eingesperrt - ohne Kontakt zur Außenwelt.
Und obwohl ein hoher Sicherheitszaun den Leuchtturm umgibt und die Eingangstür mit einer schweren Kette verschlossen ist, wird Livingston dort nicht allein sein...
(Quelle: Buchheim Verlag)


Meine Meinung

WOW was für ein Highlight!!!!!


Das war die perfekte Geistergeschichte!!!!!
Mehr davon!!!! Sofort!!!!!!

Was soll ich noch schreiben?????
Es geht um den Autor Thomas Livingston, der sich in den Widow‘s Point Leuchtturm einschließen lässt. Er möchte nämlich über den Leuchtturm und seine Geschichte ein Buch schreiben. Im Laufe des Buches erfahren wir, was eigentlich alles dort passiert ist und das ist sooooo schön gruselig.

Super ist, dass wir Audio- und Videomaterial lesen, was das Ganze noch realistischer macht (ihr wisst was ich meine 😃😉)

Mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, ihr sollt euch schließlich ohne irgendwelche Informationen selbst in den Leuchtturm wagen.

Der Preis von 35€ ist zwar hoch, aber er ist alle Mal wert.
Ein wunderschön aufgemachtes Buch mit einer großartigen Story!
Die Autoren
RICHARD CHIZMAR ist Gründer und Herausgeber der Zeitschrift CEMETERY DANCE und des Verlages CEMETERY DANCE PUBLICATIONS. Er hat mehr als ein Dutzend Anthologien herausgegeben, darunter THE BEST OF CEMETERY DANCE, NIGHT VISIONS 10, OCTOBER DREAMS (mit Robert Morrish) und die SHIVERS-Serie.
© Buchheim Verlag

BILLY CHIZMARs
 Kurzgeschichten sind in verschiedenen Anthologien erschienen, darunter FEARFUL FATHOMS und DEAD HARVEST.
Sein Essay THE ROLE OF GOD IN STEPHEN KING'S DESPERATION wurde in der Aufsatzsammlung READING STEPHEN KING veröffentlicht.
2017 war er als Regisseur, Co-Autor und Schauspieler an dem Horror-Kurzfilm GONE beteiligt, der bei zahlreichen Filmfestivals in den gesamten USA aufgeführt wurde.
Chizmar wurde in seinem letzten Jahr an der St. Paul’s School zum U. S. Lacrosse Academic All-American gekürt und ist aktuell am Colby College eingeschrieben.
© Buchheim Verlag

Weitere Bücher der Cemetery Dance Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.