Donnerstag, 3. Januar 2019

[Kurz und Knapp von Diana] Kutná Hora

Titel: Kutnà Hora | Autor: André Wegmann
Verlag: Redrum Books
Seitenanzahl: 129 Seiten 
Reihe: Cuts Band 9
Kaufen: Hier

Inhaltsangabe
Bei einem Picknick in der Nähe der tschechischen Stadt Kutná Hora, auf einer Wiese am Waldrand, genießen Randy und Torrie einen entspannten und erotischen Urlaubstag, bis ihr Hund Timmy aufgeregt bellend im Wald verschwindet. Während der Suche nach ihm stößt das Paar auf einen alten, verfallenen Jahrmarkt. Als plötzlich auch Torrie spurlos verschwindet, bleibt Randy nichts anderes übrig, als die verlassenen Attraktionen allein zu erkunden. Dabei macht er eine grauenvolle Entdeckung: Irgendjemand – oder irgendetwas – scheint gar nicht erfreut über ihren Besuch zu sein … Horror, Spannung und eine Prise Sex.
(Quelle: Redrum Books)


Meine Meinung

So liebe Leute wer hat Lust auf einen Jahrmarktbesuch????
In Tschechien, im Wald?????

Keiner???? Schade eigentlich 😂
Er ist ziemlich alt und verfallen und vielleicht könnte es sein, dass dort eine Gruppe von Freaks wohnt, die nicht ganz nett zu den Besuchern ist, aber sonst wird es bestimmt lustig 😋
Zumindest für die Freaks...

Zum Inhalt brauch ich auch weiter nichts sagen. Man weiß jetzt auf was man sich einlässt.
Ich mochte den Jahrmarkt und seine Bewohner 😍
Ein guter Slasher in Buchform würde ich dazu sagen.


Der Autor
André Wegmann wurde 1978 in der norddeutschen Kleinstadt Friesoythe geboren, wo er auch heute wieder lebt. Seit 2011 arbeitet er als freiberuflicher Texter und Autor. Er hat bereits mehrere Novellen, Horrorromane und Thriller veröffentlicht. Als Ausgleich zum Schreiben treibt er häufig Sport und genießt gerne die Schönheit der freien Natur.

Weitere Bücher des Autors

!Und Februar/März dürfen wir uns darauf freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.