Donnerstag, 1. August 2019

[LESERUNDENVORSCHAU] August

Die Leserunden im August




05.08.2019 - Die Schwestern aus der Steeple Street (bei Sabine)
07.08.2019 - Trackers #02 (bei mir)
08.08.2019 - Swans Song (bei Nicole)
15.08.2019 - Wilder Winter (Hap&Leonard #01) (bei Hibi)
21.08.2019 - Das Schmetterlingszimmer (bei mir)

Vielleicht noch eins von diesen Schätzchen
 (bei Christin)

Die Banner zu den Leserunden

(ÄNDERUNGEN sind wie immer vorbehalten und werden hier angezeigt)

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


12 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin bei Lucinda Riley dabei =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe gut und vielleicht lesen wir dann im Anschluss ab Band 2 in der Stepple Street weiter ;)

      Hast du Riley beim Verlag angefragt?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nein, ich kaufe mir das Buch.
      Wann Band 2 der Steeple Street erscheinen wird, weiß ich noch nicht...du etwa?
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Nein zum 2. Band habe ich noch keine Infos...

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    bei mir wird sich Riley nicht ausgehen. Ich bekomme das Buch voraussichtlich am 26./27. August. Immer dieser schleppende Vertrieb in Ö ist echt ärgerlich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist.
      Da es gestern bei Martina bereits angekommen ist, habe ich bei dir auch die Daumen gedrückt :(

      Löschen
    2. Wie gibt's denn das? Na, vielleicht kommt es hier auch noch rechtzeitig an. Keine Ahnung, was da dauernd los ist. :( Ansonsten schaue ich am Montag in der Buchhandlung am Wiener Westbahnhof vorbei - vielleicht haben sie es da schon lagernd.

      Löschen
    3. Gerade habe ich die Versandbestätigung (am Sonntag?) bekommen, das Buch müsste am Mittwoch hier sein. Was für ein Theater.

      Löschen
    4. Na aber das passt doch super zu unserem gedachten Datum. Wunder mich eh, dass ich genau das Erscheinungsdatum genommen habe als LR Start.

      Löschen
    5. Es ist da! Unglaublich. Und, ich befürchte, ich kriege das Buch jetzt doppelt. Heute habe ich schon wieder eine Versandbestätigung bekommen. So, aber jetzt höre ich mit der Nerverei wegen des Buchs auf. :D

      Löschen
  3. Guten Abend!

    Ich mache zwar bei euren Leserunden nicht mit, aber ich hab die letzte davon gerne auf meiner Aktions-Gewinnspielseite geteilt! Hab das jetzt etwas ergänzt mit Aktionen ;)

    Viel Spaß wünsch ich allen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs teilen meine Liebe 😘

      Löschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.