Samstag, 2. Januar 2021

[GELESEN - DIANA] Dezember 2020

Dezember

Letzter Monat 2020. WUHUUUUUU,wir haben das Jahr geschafft 😎
8 Bücher sind es bei mir im Dezember insgesamt geworden. Lief bei mir.
Highlights waren die Biografien von Edmund Kemper und Andrej Tschikatilo.
Aus dem Festa Verlag waren es Boy's Night und Lady Cannibal.
Der Rest war mit 3-4 Sternebewertungen natürlich auch gut, aber die beiden True Crime Bücher waren definitiv mega.
Wer sich dafür interessiert:  UNBEDINGT LESEN (bei Edmund Kemper sollte man auf englisch lesen können, aber keine Angst, es ist leicht lesbares Englisch)
Vielleicht ist ja was für euch dabei 😊 
Seid gewarnt 👆 
Die beiden Bücher aus dem Festa Verlag sind Extrembände, also hier bitte gut überlegen, ob ihr das ohne Schaden übersteht 😏😂 Das waren wirklich zwei sehr gute Storys mit viel Blut, Gedärmen und jeder Menge Folter.
Ich wünsche euch mit meinen Empfehlungen auf jeden Fall viel Spaß 😖

Gelesen im Dezember
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab

Toxic Love - 3 Sterne
Edmund Kemper - 5 Sterne
Boy's Night - 5 Sterne
Lady Cannibal - 5 Sterne
True Crime England - 3 Sterne
We bleed Red & Green - 3 Sterne
Real Demonic Possessions and Exorcisms - 4 Sterne
Andrei Tschikatilo - 5 Sterne

Gelesene Seiten
1120 Seiten

So das war's.
Schauen wir was das neue Jahr bringt 😎💗


Keine Kommentare:

Kommentar posten

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.