Sonntag, 7. März 2021

[GELESEN] Februar 2021 | Diana

Februar

Der kürzeste Monat ist nun auch schon vorbei. 6 Bücher waren es sogar, was ich nicht gedacht hätte! 
Meine Highlights waren definitiv die Biografie von Jeffrey Dahmer und "Wenn Insekten über Leichen gehen".
Nachdem ich Dahmer zu Ende gelesen hatte, musste ich mir sofort noch andere Bücher über ihn bestellen. Natürlich alle auf Englisch, auf deutsch gibt es leider nur ein Buch soweit ich weiß. Keine große Auswahl also...
Mein zweites Highlight war anfänglich noch gar kein Highlight. Viel über Insekten, wenig über Leichen, hört sich jetzt doof an, aber als man dann die wichtigsten Insekten durch hatte, kamen die Leichen und kuriose andere Geschichten, zum Beispiel, die Mücke, die einen Menschen gestochen hat, sich daraus an seinem Kopf eine Beule bildete und dort ein Made hauste... ekelig ne?!? Aber äußerst interessant....
Die restlichen Bücher seht ihr ja mit ihrer jeweiligen Sternebewertung.
Ich wollte euch zumindest von meinen Highlights kurz erzählen.
Ich hoffe, dass der März auch schon ein paar warme Tage für uns bereit hält, damit wir endlich wieder draußen lesen können.

Gelesen im Februar
*Affiliate-Link = Wenn du über diesen Link kaufst, fällt eine kleine Provision für mich ab
Suicide Hotline (Extrem Band #57) - 4 Sterne
Beichten eines Ketzers - 3 Sterne
Jeffrey Dahmer - 5 Sterne
Cruel Summer - 3 Sterne
Wenn Insekten über Leichen gehen - 5 Sterne
Großvaters Haus (Extrem Band #56) - 4 Sterne

Gelesene Seiten
1713 Seiten

Ich werfe wieder die Frage in die Runde, von welchem Buch ihr eine Rezension lesen wollt?

1 Kommentar:

  1. Joar, liebe Kollegin.
    Ich wünsche mir tatsächlich ne ausführlichere Rezi zu "Wenn Insekten über Leichen gehen".
    Ich weiß für mich zwar, dass ich mich bei solch Krabbelgeviech mit Sicherheit einen Lippenherpes einfange, aber ich hätte Bock auf detaillierteres Getier, welches vorkommt und ein, zwei Beispielfälle, was dieses "IGITTIPFUI" so macht auf leblosen Körpern.

    GANZ EVENTUELL würde ich es mir dann ausleihen wollen :P

    Also hau in die Tasten!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.