Mittwoch, 16. März 2016

[LBM 2016] Samstag geht es los...

Erste Vorbereitungen

Auch dieses Jahr werde ich mich mit einigen Mädels wieder nach Leipzig aufmachen.
Dieses Jahr wollten wir uns eigentlich 2 Tage Zeit nehmen, allerdings ist die Unterkunftsproblematik auch dieses Jahr aktuell gewesen, so dass wir wieder nur Samstag vor Ort sind. 

Dieses Jahr sind wir allerdings um einiges organisierter und hoffen auch an einem Tag die Messe zu rocken!

Ich habe mir dieses Jahr einen neuen Rucksack gegönnt. Ich liebe ihn <3
Jaaaa, ich habe mal Geld für etwas anderes als Bücher ausgegeben :D :D :D 
Und ich denke, er passt sowohl super zu mir, als auch zu LeseBlick.



Mein LBM-Plan

Pflichttermine
(alle Termine beziehen sich auf Samstag, den 19.03.2016)


Wann?
Was?
Wo?
12.00 – 12.30
Lesung: „Die Herren der grünen Insel“ von Kiera Brennan

Literaturcafé
Halle 4, B 600
15.00 – 15.30
Signierstunde: „Das Seehaus“
von Kate Morton

Halle 4, E 602
16.00 – 17.00
Lesung: „Das Mörderhotel“
von Wolfgang Hohlbein

Halle 5, E 510



eventuelle Termine

Wann?
Was?
Wo?
10.15 – 11.15
Paleo. Die gesunde Steinzeitküche

Halle 3, E 305
11.00 – 11.30
Lesung: „Silfur“ von Nina Blazon

Halle 2, F 601
13.00 – 14.00
Meet & Greet Amazon Publishing

Halle 5, D 206
14.00 – 16.00
Lovely Books Treffen

Congress Center, Saal 3

Des Weiteren möchte ich neben vielen Lieblingsverlagen aus der Randomhouse Verlagsgruppe auch einige neue Verlage entdecken.
Zum einen möchte ich unheimlich gern mal wieder ausführlich beim Rowohlt Verlag stöbern und zum anderen schauen, ob ich beim Drachenmond Verlag fündig werde.
______________________________________________________________________

Habe ich eventuell die Chance den einen oder anderen von euch irgendwo zu begegnen?


Liebste Grüsse Andrea